anmeldung bogenschützen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB
FT Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Einwilligung in die Veröffentlichung von
Adobe Acrobat Dokument 53.5 KB
Wettkampfpass_Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.1 KB
Besucherzaehler
Kommentare: 6
  • #6

    Boris (Montag, 26 März 2018 13:27)

    Am 24.03.2018 haben sich unsere Schützen in der Wildbahnhalle in Norden beim Turnier anlässlich des 50jährigen Bestehens des Süderneulander SV Gesamtverein wieder enmal von der besten Seite gezeigt. Mit unseren zahlreich erschienen Schützinnen und Schützen haben vier 1., drei 2., zwei 3. und einen 4. Platz erreichen können!
    Ihr könnt alle stolz auf Euch und Eure Leistung sein. Ich bin auf jeden Fall stolz auf Eure Leistung! Weiter so Jungs und Mädels!
    Euer Boris

  • #5

    Sascha Grosser (Mittwoch, 17 August 2016 09:59)

    Eigentlich wollten mein Sohnemann und ich nur ein paar Informationen zum Bogensport einholen, wurden beim gestrigen Training der Abteilung Bogensport aber direkt zum Mitmachen eingeladen. Dabei erlebten wir eine offenherzige und Besucher willkommen heißende Atmosphäre. Im Nu hatten wir einen Leihbogen und das entsprechende Zubehör, wurden freundlich eingewiesen und durften unsere ersten Schussversuche unternehmen. Mit Tipps und Tricks und ausführlichen Informationen zum Bogensport wurden wir dann super nett durch den Abend begleitet. Begeistert sind wir wieder nach Hause gefahren und haben ausgemacht, dass wir wieder kommen werden...!

  • #4

    Boris (Samstag, 20 Februar 2016 08:41)

    Vielen Dank für das Aalessen-Event. Das war ein richtig tolles Zusammensein und lecker war es obendrein!

  • #3

    Michael Schröder (Sonntag, 30 August 2015 22:52)

    Vielen Dank für den schönen Abend und die herzliche Aufnahme.
    Es war ein schönes Turnier und ist nächstes Jahr bei mir (uns Borkumern) schon
    vorgemerkt.

    Michael

  • #2

    Marie (Sonntag, 30 August 2015 17:34)

    Hatte einen sehr schönen Abend bei euch. Lg Gruß von Marie

  • #1

    reiner (Montag, 02 März 2015 19:48)

    hy das finde ich bisher sehr gut was da so geändert wurde. gruss