Anmeldung Bogenschützen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.7 KB
Beitrittserklärung-FT03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 314.4 KB
Informationspflichten nach Artikel 13 un
Adobe Acrobat Dokument 544.6 KB
Einwilligung in die Veröffentlichung von
Adobe Acrobat Dokument 53.5 KB
Wettkampfpass-Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.2 KB
Besucherzaehler
Kommentare: 5
  • #5

    Thorsten (Dienstag, 01 Januar 2019 11:46)

    Ein frohes Neues Jahr allen Bogenschützen des FT 03

  • #4

    Sascha Grosser (Mittwoch, 17 August 2016 09:59)

    Eigentlich wollten mein Sohnemann und ich nur ein paar Informationen zum Bogensport einholen, wurden beim gestrigen Training der Abteilung Bogensport aber direkt zum Mitmachen eingeladen. Dabei erlebten wir eine offenherzige und Besucher willkommen heißende Atmosphäre. Im Nu hatten wir einen Leihbogen und das entsprechende Zubehör, wurden freundlich eingewiesen und durften unsere ersten Schussversuche unternehmen. Mit Tipps und Tricks und ausführlichen Informationen zum Bogensport wurden wir dann super nett durch den Abend begleitet. Begeistert sind wir wieder nach Hause gefahren und haben ausgemacht, dass wir wieder kommen werden...!

  • #3

    Michael Schröder (Sonntag, 30 August 2015 22:52)

    Vielen Dank für den schönen Abend und die herzliche Aufnahme.
    Es war ein schönes Turnier und ist nächstes Jahr bei mir (uns Borkumern) schon
    vorgemerkt.

    Michael

  • #2

    Marie (Sonntag, 30 August 2015 17:34)

    Hatte einen sehr schönen Abend bei euch. Lg Gruß von Marie

  • #1

    reiner (Montag, 02 März 2015 19:48)

    hy das finde ich bisher sehr gut was da so geändert wurde. gruss